Werbepartner & Sponsoren

Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Sonnenhof Bodensee
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Technikerschule Augsburg
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Autohaus Mayr Hörmann
Riegele - Bierexperten Club
Hessing Laufsport -

Deutsche Kegelmeisterschaft

Verfasst am Freitag, 27. Juni 2014, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
Deutsche_Meisterschaft_Kegeln-_IMG_1669.jpg

Im Kegelzentrum Augsburg, am Eiskanal, einer der größten Kegelanlagen Deutschlands mit 16 Bahnen, wurde dieses Jahr die Deutsche Einzelmeisterschaft Meisterschaft der U23-Klassen sowie der Männer und Frauen ausgetragen. So kamen aus ganz Deutschland die besten Kegler des Landes mit ihren Fans angereist um sich auf der zwei Tage andauernde Kegelmeisterschaft zu beweisen.

Deutsche Meisterin 2014 der U23 weiblich wurde für den SKV Brackenheim, Verena Brauns. Sara Heering vom KSC Hattenburg konnte sich auf den zweiten Platz spielen und den dritten Platz auf dem Podest erreichte Mandy Bley für den Blau Weiß Cranzahl.

In der Klasse der U23 männlich konnte Manuel Weiß vom KV Bamberg den Titel des Deutschen Meisters sichern. Daniel Rösch von der TuS. 1870 Hirschau erreichte den zweiten Platz, gefolgt von Denis Annasensl der für den EKC Lonsee antratt.

Bei der Frauen-Klasse der Deutschen Meisterschaft kegelte sich Raphaela Kummer vom SKV Ingolstadt auf das Siegertreppchen. Melanie Helbach errang Silber für den TSV Schott Mainz, und auf Platz drei rangierte am Ende Sigrid Härtinger vom SKK Oberlauterbach.

In der Disziplin Männer holte Sven Tränkler für den SV Kleeeblatt Berlin den Titel des deutschen Meisters, Auf Platz zwei landete Timo Hoffmann, Spieler des KKB Anhalt-Bitterfeld und den dritten Platz erreichte Peter Hitzlberger vom SKV Peiting.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.