Werbepartner & Sponsoren

AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Golfrange Augsburg
Riegele - Bierexperten Club
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Sonnenhof Bodensee
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Augsburg Journal
Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock

Der TSV 1871 Augsburg beim Kille Cup

Verfasst am 16. Mai 2018 von Thorsten Franzisi
tsv_1871_tennis_a08y6806.jpg

Im Jahr 2003 wurde die Hobby-Tennisrunde "Kille Cup" gegründet. Seit 2015 nimmt auch die Tennisabteilung des TSV 1871 Augsburg daran teil. Hier handelt es sich um eine reine Hobby-Runde mit Mannschaften "Rund um Meitingen".



Es können alle Hobbytennisspieler mitspielen. Fairplay ist aber hier wichtig. Gespielt wird nach den BTV Regeln.

Am 05.05.2018 hatte der TSV 1871 die Mannschaft des TC Westendorf zu Gast. Es wurde in 4er-Gruppen gespielt. Obwohl die Spieler des TSV 1871 sich sehr bemüht und gut gespielt haben, musste sich der TSV 1871 mit einem Ergebnis von 2:4 leider geschlagen geben. Die Spiele waren alle sehr eng und ausgeglichen und der Wind machte sowohl der Heim als auch der Gastmannschaft zu schaffen. Die Spiele wurde auch von interessierten Gästen verfolgt, die mit unserer Mannschaft mitgefiebert hatten.

Da aber Spaß und sportliches Fairplay dieser Runde im Mittelpunkt steht wurde der Tag mit einem kleinen Grillfest beendet. Wir freuen und schon auf die nächste Gastmannschaft aus Oberndorf am 16.06.2018."


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren