Werbepartner & Sponsoren

Golfrange Augsburg
Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock
Farbberatung mit Stil - Angela Merten
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Phone Xpress - Smartphone & Tablet Reparatur Service
Riegele - Bierexperten Club
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Autohaus Mayr Hörmann
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web

Der M-net Firmenlauf 2019 - mal wieder feucht und fröhlich

22.05.2019 Thorsten Franzisi
Augsburg_Laufveranstaltung__D4S_9789.jpg

.

In Windeseile war er wieder ausverkauft, der M-net Firmenlauf in Augsburg. 12.000 Teilnehmer, das Mega-Laufevent in der Region Augsburg bei der sich Firmen mit ihren Angestellten zum sportlichen Miteinander auf einer Strecke von 6,3 Kilometern messen.



Auch wenn es bereits seit Tagen wie aus Kübeln schüttete und wirklich genug Zeit war, sich an die etwas widrigen Wetterumstände zu gewöhnen, zogen es ganze 4000 angemeldete Teilnehmer vor, nicht zu erscheinen. Zwei Drittel der Teilnehmer aber trafen sich auf dem weitläufigen Messegelände und hatten mit musikalischer Untermalung, Moderation vielen Ständen, trotz des erfrischenden Nass von oben ziemlich viel Spaß.

Dies konnte man vor allem beim Zieleinlauf sehen, glückliche und stolze Gesichter überall. Nicht nur 6,3 Kilometer gelaufen, sondern auch den Hintern hoch bekommen, sich der Challenge gestellt und bewährt. Am schnellsten über die Ziellinie huschte der Münchner Johannes Hillebrand, der in 18:54 Minuten die Distanz für das Autohaus Automobile Tierhold bewältigte, gefolgt von Yossief Tekle in 19:44 Minuten und Andreas Beck für die MAN Energy Solutions in 20:22 Minuten. Danach ließen auch die Damen nicht mehr lange auf sich warten. Für mk publishing GmbH siegte Franziska Krull in 23:18 Minuten, gefolgt von Anna Kramer die 23:43 Minuten ankam und die Laufschuhe für die Stadt Augsburg schnürrte. Auf einen respektablen dritten Platz gelangte Jessica Huhn, in 24:20 Min. für die International School Augsburg.

Nach dem achten Firmenlauf gab es wie schon in den Jahren davor die Party mit Siegerehrung und viel guter Livemusik. Fazit: Nach den nun neuesten vorliegenden Erkenntnissen kann man wohl sagen, dass zwei Drittel der Augsburger nicht aus Zucker sind :)

Bilder des Firmenlaufs 2018 direkt hier:
www.sport-in-augsburg.de/m-net-firmenlauf_2018

Bilder des Firmenlaufs 2017 direkt hier:
www.sport-in-augsburg.de/m-net-firmenlauf_2017

Bilder des Firmenlaufs 2016 direkt hier:
www.sport-in-augsburg.de/m-net-firmenlauf_2016

Bilder des Firmenlaufs 2015 direkt hier:
www.sport-in-augsburg.de/m-net-firmenlauf_2016

Bilder des Firmenlaufs 2015 direkt hier:
www.sport-in-augsburg.de/m-net-firmenlauf_2015

Fotos des Firmenlaufs 2014 direkt hier:
www.sport-in-augsburg.de/der-m-net-firmenlauf_2014

Fotos des Firmenlaufs 2013 direkt hier:
www.sport-in-augsburg.de/mnet-firmenlauf_2013





zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren