Dein Tag mit Detlef D! Soost in Augsburg

Dienstag, 22. November 2011, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Dreifachturnhalle Am Eichenwald in Neusäß wurde der große Dance-Day mit Detlef D!Soost und seiner Crew veranstaltet. Um die aktuellsten Moves und coolsten Steps in der diesjährigen D!'s Family & Friends Reloaded Tour zu bewundern und mitzutanzen kamen unglaubliche 1000 Tanzbegeisterte zu diesem ganztägigen Workshop. So ging es schon gegen Mittag los, mit den Kleinsten zwischen 6 und 11 Jahren, hier lernten die Kids mit jeder Menge Spaß am Tanzen und Bewegung eine coole Hip Hop Choreo. Desweiteren wurde das einstündige Danceworkout vorgestellt, zur Verbesserung der Ausdauer, Muskelaufbau und erhöhter Bewegungs-Attraktivität.

Kern des Dance-days war sicher der D!’s Dance Club Workshop für alle ab 12 Jahren, mit voller Begeisterung studierten die Teilnehmer Choreos in Latin Hip Hop, New Pop, Urban-Hip Hop, New Age Hip Hop und Old-School-Hip Hop ein. Unterstützt wurde die Veranstaltung von der AOK und Hardys Freizeit, welche auch den D!s Dance Club und den D!s Kids Club in Ihrem Studio anbieten.


zurück