Werbepartner & Sponsoren

Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Autohaus Mayr Hörmann
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Technikerschule Augsburg
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Sonnenhof Bodensee

Das war der 10. m-net Firmenlauf

Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2021, 11:49 Uhr von AM
m-net-firmenlauf-2021-fotopoint-lech-SIA 6126

Am gestrigen Mittwoch fand der 10. m-net Firmenlauf in Augsburg statt. 4000 Läufer waren auf unterschiedlichsten Laufrouten unterwegs

Wie bereits im letzten Jahr, konnte auch der 10. M-net Firmenlauf Augsburg erneut nur mit dezentralem Start und ohne festgelegte Strecke stattfinden. Dennnoch hat die km Sportagentur gemeinsam mit Euch das Beste daraus gemacht! Etwa 4.000 gemeldete Läuferinnen und Läufer sind gestern überall in Augsburg - aber auch darüber hinaus - an den Start gegangen.

Zahlreiche Teilnehmer haben dabei die  Verpflegungsstellen und Fotopoints genutzt oder sich von den Sambabands ordentlich einheizen lassen! Und auch ausserhalb Augsburgs, sogar ausserhalb Deutschlands, nahmen dank virtuellem Laufkonzept Sportler am Firmenlauf teil - aus Italien, Österreich, ja selbst aus dem fernen Südafrika konnten Teilnehmer begrüßt werden.

In der Teamwertung gesamt gewann das  "Team Infineon 4"  der Firma Infineon Technology in einer Wahnsinns-Zeit von 01:09:44, Platz 2 holent sich das Finanzamt Augsburg mit dem Team "NOT SO FAAST" in 01:40:39 und Platz 3 belegte ganz knapp danach die KUKA AG mit den "Ever Young Boys" und einer Zeit von 01:41:35

Bei den Damen freuten sich die KUKA AG mit den "Ladies First" über einen ersten Platz in 02:05:18. Den zweiten Platz erreichte die manroland mit dem Team "Girlspower" in 02:25:29 und den dritten Platz holten sich die Damen des Bunten Kreis in 02:36:13

In der Mixed Wertung holte sich das Finanzamt Augsburg mit dem Team "NOT SO FAAST" den Sieg. Die Mediengruppe Pressedruck Augsburg holte sich in 02:04:38 den zweiten Platz und die "Qool Runners" der MAN Energy Solutions SE freuen sich über einen dritten Platz im 02:04:44.

Die weiteren Ergebnisse findet Ihr hier

Der 11. M-net Firmenlauf ist für den 2. Juni 2022 geplant.

 

 


zurück