Werbepartner & Sponsoren

Hessing Laufsport -
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Autohaus Mayr Hörmann
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Sonnenhof Bodensee
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Technikerschule Augsburg

Das 34. internationale Woodstocks-Turnier

Verfasst am Samstag, 26. März 2022, 11:04 Uhr von Thorsten Franzisi
EG Woodstocks Augsburg  DSC 0690

Über zwei Tag fand das 34. EG Woodstocks Augsburg Turnier in der Eishalle Haunstetten statt.

Das Turnierprogramm für das 34. Woodstocksturnier war 2020 schon vorbereitet, doch wenige Tage vorher kamen die ersten Corona-Einschränkungen und die EG Woodstocks musste ihr traditionelles Eishockey-Turnier absagen. Zwei Jahre sind seitdem vergangen, doch am Wochenende war es wieder so weit.

Das 34. internationale Woodstocks-Turnier konnte im Eisstadion Haunstetten stattfinden. Drei Teams des Eishockey-Bezirksligisten, darunter die Woodstocks-Oldies gingen auf das Eis und unsere Freunde vom EV Dielsdorf aus der Schweiz und vom HC Jugendclub Bozen aus Südtirol.


Nach zwei intensiven Turniertagen (jeder gegen jeden) stand der EV Dielsdorf (10 Punkte) als Sieger fest, vor dem Überraschungsteam, den Woodstocks Oldies (9 Punkte).  Dann folgten Woodstocks 1  (6 Punkte) und Woodstocks 2 (3 Punkte), vor dem Jugendclub Bozen (1 Punkt).


Ohne die ehrenamtlichen Helfer wäre das Turnier aber nicht möglich gewesen. Ganz vorne waren dabei der Woodstocks-Teammanager Benny Lauer und Michael Roth, Organisator Christoph Daumiller, die Schiedsrichter, das Team der Zeitnahme  sowie das Sanitätsteam und nicht zu vergessen, die Augsburger Eismeister.


Die Ergebnisse:
Woodstocks 2 – Woodstocks 1 3:8
Dielsdorf – Woodstocks Oldies 5:1
Jugendclub Bozen – Woodstocks 2  6:10
Dielsdorf – Woodstocks  1 6:1
Woodstocks Oldies – Bozen  7:5
Woodstocks 2 – Dielsdorf 1:11
Bozen – Woodstocks 1 5:9
Woodstocks Oldies – Woodstocks 2 5:2
Bozen – Dielsdorf 3:3
Woodstocks Oldies – Woodstocks 1 7:4


zurück