Werbepartner & Sponsoren

Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Riegele - Bierexperten Club
Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Technikerschule Augsburg
Autohaus Mayr Hörmann
Sonnenhof Bodensee

Boxvergleichskampf gegen den 1.FC Nürnberg

Verfasst am Freitag, 11. Oktober 2019, 10:36 Uhr von Anna Marie Mayr
Boxen FB Foto

Die Boxer des PSV steigen anlässlich ihres 70jährigen Bestehens gegen Nürnberg in den Ring.

Am Samstag den 12. Oktober 2019 um 19.00 Uhr findet in der Halle des TSV Schwaben ein Boxkampf statt. Die Boxer des Polizei Sport Verein Augsburg feiern in diesem Jahr 70jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet ein Vergleichskampf gegen die starke Staffel aus Nürnberg statt.

Im Team des Polizei SV stehen 6 Lokalmatadoren, wobei drei Nachwuchstalente in unteren Gewichtsklassen in den Ring steigen.

Der ehemalige Deutsche Schülermeister Edi Miller vom PSV wartet noch auf seinen Kontrahenten. Abteilungsleiter Rudi Fischer, der für die Organisation der Kämpfe verantwortlich zeichnet, geht aber fest davon aus, den Kampf noch besetzen zu können.

Klar ist jedoch der Hauptkampf, wo mit dem PSV-Boxer NURESTANI und SISKA vom Club nationale Spitzenleute aufeinander treffen. NURESTANI war 2018 Dritter der Deutschen Meisterschaften. Für die diesjährigen Deutschen Titelkämpfe U 22, die im November in Rostock stattfinden ist er bereits wieder nominiert.

Sein Gegner SISKA ist mit 66 Kämpfen ein absoluter Routenier, was einen hochklassigen und spannenden Kampf erwarten lässt.

Die Veranstaltung steht unter der Überschrift FIGHT and ROCK!

Für die Aftershowparty hat Vereinschef Hans Wengenmeir die ehemalige Kickboxweltmeisterin Tina Schüssler mit ihrer Band engagiert, um dem Publikum einzuheizen!


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.