Boxvergleichskampf gegen den 1.FC Nürnberg

Freitag, 11. Oktober 2019, 10:36 Uhr 

Die Boxer des PSV steigen anlässlich ihres 70jährigen Bestehens gegen Nürnberg in den Ring.

Am Samstag den 12. Oktober 2019 um 19.00 Uhr findet in der Halle des TSV Schwaben ein Boxkampf statt. Die Boxer des Polizei Sport Verein Augsburg feiern in diesem Jahr 70jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet ein Vergleichskampf gegen die starke Staffel aus Nürnberg statt.

Im Team des Polizei SV stehen 6 Lokalmatadoren, wobei drei Nachwuchstalente in unteren Gewichtsklassen in den Ring steigen.

Der ehemalige Deutsche Schülermeister Edi Miller vom PSV wartet noch auf seinen Kontrahenten. Abteilungsleiter Rudi Fischer, der für die Organisation der Kämpfe verantwortlich zeichnet, geht aber fest davon aus, den Kampf noch besetzen zu können.

Klar ist jedoch der Hauptkampf, wo mit dem PSV-Boxer NURESTANI und SISKA vom Club nationale Spitzenleute aufeinander treffen. NURESTANI war 2018 Dritter der Deutschen Meisterschaften. Für die diesjährigen Deutschen Titelkämpfe U 22, die im November in Rostock stattfinden ist er bereits wieder nominiert.

Sein Gegner SISKA ist mit 66 Kämpfen ein absoluter Routenier, was einen hochklassigen und spannenden Kampf erwarten lässt.

Die Veranstaltung steht unter der Überschrift FIGHT and ROCK!

Für die Aftershowparty hat Vereinschef Hans Wengenmeir die ehemalige Kickboxweltmeisterin Tina Schüssler mit ihrer Band engagiert, um dem Publikum einzuheizen!


zurück