Bowling Bayerische Damen Meisterschaft 2012

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Im Citybowling wurde vom Bowling-Sportverein Augsburg 1970 e. V. die Bayrische Meisterschaft der Damen ausgetragen. 65 Teilnehmerinnern konnten sich für das zweitägige Turnier qualifizieren. Die Bayerische Meisterschaft war auch ein Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft in Berlin, Wildau am 28 Juni.

Aus Augsburg konnte sich Eva Maria Brenner den dritten Platz sichern, Ihr fehlten nur 4 Pins auf den zweiten Platz wodurch die Partie bis zum Schluß höchste Spannung versprach. Den glücklichen zweiten Platz errang die Augsburgerin Steffi Gschrey, welche aber mittlerweile wohntechnisch bedingt für München spielt. Sabrina Laub aus Regensburg konnte sich den ersten Platz sichern. Alle drei Damen konnten sich somit für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

zurück