Boccia Deutsche Meisterschaft Doppel

Donnerstag, 02. Juni 2011, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Es nahmen insgesamt 25 Doppel An diesem Turnier teil,die in 8 Gruppen ausgelost waren.

Die Vorrunden wurden bis 9 Punkte, ab dem Achtelfinale wurde bis 11 gespielt. Die beiden Gruppenbesten zogen ins Achtelfinale ein.



Deutscher Meister im Doppel wurde nach einem spannenden Finalspiel mit 11:10 Punkten das Doppel aus Stuttgart mit Cavallo Giuseppe und Martina vor dem hervorragend spielenden Doppel des DJK Augsburg Nord mit Tesoro Michele und Gianfranco.

Der dritte Platz ging an das Doppel Aus Offingen ,den vierten Platz erreichte das Doppel von AC. Torres Augsburg Garieri Giovanni und De Luca Salvatore. Es wurde ein sehr harmonisches und ruhiges Turnier mit bester Verpflegung durch unsere Damen des DJK Augsburg. Besonders gefreut hat man sich über die große Anzahl an Zuschauer sowie über den Besuch des 3 Bürgermeisters von Augsburg, dem Turnier Leiter von DJK.

Augsburg. Nord Francesco Del Libano und dem Präsidenten des Boccia Bund Deutschland. Für unsere DJK Spieler war eine hervorragend Ergebnisse . Besonders gefreut hat unsere Vorstand Hermann Gerstmayr.



zurück