Werbepartner & Sponsoren

Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Riegele - Bierexperten Club
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Hessing Laufsport -
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Sonnenhof Bodensee
Autohaus Mayr Hörmann
Technikerschule Augsburg

Boccia Deutsche Meisterschaft Doppel

Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2011, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
img_4290.jpg

Es nahmen insgesamt 25 Doppel An diesem Turnier teil,die in 8 Gruppen ausgelost waren.

Die Vorrunden wurden bis 9 Punkte, ab dem Achtelfinale wurde bis 11 gespielt. Die beiden Gruppenbesten zogen ins Achtelfinale ein.



Deutscher Meister im Doppel wurde nach einem spannenden Finalspiel mit 11:10 Punkten das Doppel aus Stuttgart mit Cavallo Giuseppe und Martina vor dem hervorragend spielenden Doppel des DJK Augsburg Nord mit Tesoro Michele und Gianfranco.

Der dritte Platz ging an das Doppel Aus Offingen ,den vierten Platz erreichte das Doppel von AC. Torres Augsburg Garieri Giovanni und De Luca Salvatore. Es wurde ein sehr harmonisches und ruhiges Turnier mit bester Verpflegung durch unsere Damen des DJK Augsburg. Besonders gefreut hat man sich über die große Anzahl an Zuschauer sowie über den Besuch des 3 Bürgermeisters von Augsburg, dem Turnier Leiter von DJK.

Augsburg. Nord Francesco Del Libano und dem Präsidenten des Boccia Bund Deutschland. Für unsere DJK Spieler war eine hervorragend Ergebnisse . Besonders gefreut hat unsere Vorstand Hermann Gerstmayr.



zurück