Werbepartner & Sponsoren

Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Riegele - Bierexperten Club
Sonnenhof Bodensee
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Autohaus Mayr Hörmann

BG Leitershofen-Stadtbergen unterliegt gegen TSV Meitingen

Verfasst am Freitag, 11. März 2016, 11:09 Uhr von Thorsten Franzisi
BG-Leitershofen_Stadtbergen_Basketball__42A1255.jpg

In der Bezirksoberliga empfing die BG Leitershofen-Stadtbergen in der Altersklasse U14 den TSV Meitingen, nach einer spannenden Partie durften sich die Gäste über einen 66:63 Sieg freuen.



Von Beginn an entwickelte es sich ein knappes und ausgeglichenes Spiel, bei dem ständigen Schlagabtausch konnten die Gäste jedoch immer eine kleine Führung erarbeiten, so stand es nach dem ersten Quarter 13:16. Trotz aller taktischen Bemühungen gelang es dem Team der BG Leitershofen-Stadtbergen nicht an den Gästen vorbeizuziehen, auch nach dem zweiten Quarter lagen die Hausherren noch mit zwei Punkten zurück, 28:30.

Nach dem dritten Viertel stand es 49:52, auch hier hatten die Spieler der BG Leitershofen-Stadtbergen noch alle Chancen, das Spiel zu drehen. letztlich musste man sich aber gegen die konsequent agierenden Basketballern des TSV Meitingen geschlagen geben. Für die BG Leitershofen-Stadtbergen war Lars Moosrainer der Mann des Spiels, er erzielte alleine schon 28 Punkten. Lenan Stamenkovic und Nemania Tumbasevic erreichten beide eine Quote von neun Punkten. Beim TSV Meitingen glänzte Joshua Bridts mit 20 Punkten, gefolgt von Valerian Berisha und Konstantin Starzyk mit jeweils 11 Punkten.

Damit steht die BG Leitershofen-Stadtbergen nach dem 13. Spieltag auf Platz drei der Tabelle, der TSV Meitingen liegt derzeit auf dem zweiten Platz, mit vier Punkten Vorsprung.




zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.