Werbepartner & Sponsoren

Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Sonnenhof Bodensee
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Stickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Autohaus Mayr Hörmann

BCA Oberhausen - Türkspor Augsburg

Verfasst am Montag, 12. März 2012, 11:09 Uhr von Thorsten Franzisi
bca0521.jpg

Zum ersten Spiel der Rückrunde traf sich gleich die Spitze der Bezirksliga Süd, der Drittplatzierte empfing mit dem Türkspor Augsburg den absoluten Tabellenführer. Dieser zeigte sich auch gleich in Bestform und erzielte nach bereits nach drei Minuten durch Keles den Führungstreffer. Kaum erholt von diesem Schock setzten die Gäste auf der Sportanlage des Post SV nach und erhöhte auf 0:2 durch einen Treffer von Abazi. Die 120 Gäste sahen nun einen BCA der sich immer mehr stabilisierte und sich auch Chancen erarbeitete. Ein umstrittener Elfmeter in der 36 Minute für den BCA wurde erfolgreich ausgeführt, aber aberkannt und im zweiten Versuch vergeben, dennoch gelang den Spielern der Heimmannschaft der Anschlußtreffer nach der Halbzeit durch Eweka in der 51 Minute. Und es reichte schlußendlich auch noch zum Ausgleichstreffer in der 55 Minute zum 2:2 Endstand. Türkspor Augsburg bleibt mit einem 10 Punktevorsprung (insgesamt 50) an der Tabellenspitze, der BCA auf Platz drei mit 39 Punkten.

Fotos by Michael Hochgemuth - Fotoanfragen an mhochgemuth@t-online.de


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.