BCA Oberhausen - FCA II

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Beim Testspiel des BCA Oberhausen ging es gegen den Regionalliga-Aufsteiger des FCA II. Die U23 des FCA hatte bereits am Vortag ein Testspiel gegen den russischen Pokalsieger Rubin Kazan, dennoch gingen die Spieler engagiert zu Werke und konnten sich einige gute Spielszenen erarbeiten. Durch einen Freistoßtreffer von Stefan Simonovic, geschickt an der Mauer vorbeigezirkelt ging der BCA mit 1:0 in Führung.

Nach der Halbzeitpause fand der BCA immer besser ins Spiel und konnte schon bald den zweiten Treffer ebenfalls von Stefan Simonovic markieren. Geschickt gelang es der Offensivabteilung des BCA unter dem neuen Trainer Marco Löhring immer wieder den finalen Pass in die Spitze zu spielen. Den Schlußpunkt zum 3:0 der Partie setze Nikola Ciric mit einem Kopfballtreffer aus spitzem Winkel.


zurück