Werbepartner & Sponsoren

Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Autohaus Mayr Hörmann
Augsburg Journal
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Stickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf

BCA Oberhausen - FCA II

Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
USOO9073.jpg

Beim Testspiel des BCA Oberhausen ging es gegen den Regionalliga-Aufsteiger des FCA II. Die U23 des FCA hatte bereits am Vortag ein Testspiel gegen den russischen Pokalsieger Rubin Kazan, dennoch gingen die Spieler engagiert zu Werke und konnten sich einige gute Spielszenen erarbeiten. Durch einen Freistoßtreffer von Stefan Simonovic, geschickt an der Mauer vorbeigezirkelt ging der BCA mit 1:0 in Führung.

Nach der Halbzeitpause fand der BCA immer besser ins Spiel und konnte schon bald den zweiten Treffer ebenfalls von Stefan Simonovic markieren. Geschickt gelang es der Offensivabteilung des BCA unter dem neuen Trainer Marco Löhring immer wieder den finalen Pass in die Spitze zu spielen. Den Schlußpunkt zum 3:0 der Partie setze Nikola Ciric mit einem Kopfballtreffer aus spitzem Winkel.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.