Werbepartner & Sponsoren

Stickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Sonnenhof Bodensee
Autohaus Mayr Hörmann
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Riegele - Bierexperten Club

BC Aichach - Burghausen II

Verfasst am Mittwoch, 11. April 2012, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
neu_ker_09042012_00391.jpg

In der Landesliga Süd kam es zum aufeinandertreffen zwischen dem BC Aichach und den Gästen der zweiten Mannschaft aus Burghausen. Beide Mannschaften gastieren an der Tabellenspitze somit konnten die knapp 300 Zuschauer eine spannende Partie erwarten.

Bereits in der dritten Spielminute stand es 0:1 für Burghausen II durch ein Eigentor der Aichacher. Bis zur Halbzeit war es ein hochklassiges Landesliga-Match mit guten Chancen für beide Mannschaften. In der zweiten Spielhälfte konnte dann Fatjon Celani in der 40sten Minute für Burghausen den Sack zumachen und mit dem 0:2 Treffer den Endstand markieren. Aktuell steht nun die zweite Mannschaft des SV Burghausen auf Platz Eins (51 Punkte), gefolgt von der U23 des FCA (50 Punkte) und dem BC Aichach (47 Punkte), welcher auch mit einem Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse spekuliert.

zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.