BC Aichach - Burghausen II

Mittwoch, 11. April 2012, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Landesliga Süd kam es zum aufeinandertreffen zwischen dem BC Aichach und den Gästen der zweiten Mannschaft aus Burghausen. Beide Mannschaften gastieren an der Tabellenspitze somit konnten die knapp 300 Zuschauer eine spannende Partie erwarten.

Bereits in der dritten Spielminute stand es 0:1 für Burghausen II durch ein Eigentor der Aichacher. Bis zur Halbzeit war es ein hochklassiges Landesliga-Match mit guten Chancen für beide Mannschaften. In der zweiten Spielhälfte konnte dann Fatjon Celani in der 40sten Minute für Burghausen den Sack zumachen und mit dem 0:2 Treffer den Endstand markieren. Aktuell steht nun die zweite Mannschaft des SV Burghausen auf Platz Eins (51 Punkte), gefolgt von der U23 des FCA (50 Punkte) und dem BC Aichach (47 Punkte), welcher auch mit einem Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse spekuliert.

zurück