Werbepartner & Sponsoren

Hessing Laufsport -
Augsburg Journal
Technikerschule Augsburg
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Sonnenhof Bodensee
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf

Bayerische Meisterschaft der Sportakrobatik 2020 in Augsburg

Verfasst am Freitag, 03. April 2020, 18:46 Uhr von Alexander Baur
Gruppenfoto SAV Finale-Foto Susanne Baur

Gerade in kritischen Zeiten ist es schön sich auf etwas freuen zu dürfen, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen und darauf hinzuarbeiten. Auch wenn niemand momentan sagen kann, wann die jetzige Situation definitv endet, aber nicht planen heißt aufgeben.

Normalerweise berichten wir um diese Zeit über das Abschneiden unserer Sportlerinnen bei dem Bayerische Nachwuchsturnier der Sportakrobatik. Geplant war es für den 14.3.2020. Leider musste es wegen Corona abgesagt werden.

Am Samstag, den 21.11.2020 findet hoffentlich die deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Sportakrobatik in Augsburg statt. Wie berichtet kommt die deutsche Sportakrobatikelite nach Augsburg. Das Messen der Vertreter der einzelnen Bundesländer in den unterschiedlichen Kategorien wird ein Highlight. Not macht erfinderisch und kreativ wie wir beim Sportakrobatikverein Augsburg-Hochzoll (Kurz=SAV Augsburg-Hochzoll) sind hatten wir eine Idee, die mit genau diesem Wettkampf zusammenhängt. Im Vordergrund der Wunsch von uns allen, den bayerischen Sportlern die Plattform zu bieten, die sie verdient haben.

Da uns dankenswerterweise die Halle und der Wettkampfboden über das ganze Wochenende zur Verfügung stehen, haben wir uns entschlossen die bayerischen Meisterschaften am Sonntag, den 22.11.2020 einfach anzuhängen als ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für die teilnehmenden SportlerInnen. Für alle Freunde der Sportakrobatik ein besonderes Ereignis zwei Megaerlebnisse direkt hintereinander erleben zu dürfen.

Wer mehr erfahren möchte kann sich auf unserer homepage https://www.sportakrobatik-augsburg.de informieren


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.