Batzenhofen-Hirblingen - Langenneufnach spielen unentschieden

Donnerstag, 27. Februar 2020, 20:00 Uhr 

Am Samstag, den 22.02.2020, standen sich für ein Testspiel der CSC Batzenhofen-Hirblingen und eine durch krankheitsbedingte Absagen dezimierte SpVgg Langenneufnach gegenüber.

Die wenigen Chancen im Laufe der ersten Hälfte wurden leichtfertig vergeben oder auf Seiten der Langenneufnacher durch den als Torwart eingesprungenen Feldspieler Nicolas Wiedemann ohne große Probleme entschärft. Somit endeten die ersten 45 Minuten 0:0.

Direkt nach der Pause nutzten die Hausherren eine Unachtsamkeit in Langenneufnachs defensive zum 1:0 durch Leon Schuster (47. Min) aus. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem vor allem die Langenneufnacher einige Großchancen vergaben.

 

Durch Tore von Markus Schenzinger (76. Min) und Benjamin Vollmann (83. Min) drehte Langenneufnach die Partie. Im Schlusspurt gelang dem CSC Batzenhofen-Hirblingen allerdings durch ein Tor von Dominik Wörle (87. Min) doch noch der Ausgleich.  

   

Text: Benjamin Vollmann


zurück