Bahneröffnung Königsbrunn Leichtathletik

Mittwoch, 02. Mai 2012, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Für die LG Augsburg trat Speerwerfer Kim-Dominik Seyfried an und hatte bei der bayerisch-schwäbischen Bahneröffnung in Königsbrunn am vergangenen Wochenende zum dritten Mal in seiner Karriere die 70-Meter-Marke übertroffen. Mit einer Weite von 71,51 Metern startete der 19-Jährige in sein erstes Jahr in der Aktivenklasse und gewann überlegen den Wettbewerb.

An dem Wettbewerb nahmen folgende Vereine teil: TSV Königsbrunn, LG Augsburg, LAZ Kreis Günzburg, TSV Schwabmünchen, LG ESV Augsburg-TSV Neusäß, SV Untermeitingen, DJK Friedberg, LG Donau-Ries, SpVgg. Auerbach/Streitheim, TSV Gersthofen, SV Untermeitingen, LC Aichach, LG Zusam, LG Donau-Ries, Kissinger SC und die LG Stadtbergen.

Die komplette Ergebnisliste der zahlreichen Wettkämpfe gibt es unter www.tsv-königsbrunn-la.de


zurück