Augsburger Nachwuchskanuten sind erfolgreich

Donnerstag, 23. Mai 2019, 12:10 Uhr 

Sie waren stark unterwegs und ergatterte sich den 1. Platz und dreimal den 2. Platz.

In der Jugend/Junioren Kajak einer Mannschaft männlich holte sich das Schwabenteam Philipp Süß-Luis Schlund-Alexander Kempfle den bayrischen Vizemeistertitel. Kajak weiblich fuhren sich Stefanie Bauer-Vivika Diedam-Annika Dittfurth auf den zweiten Platz. Aber auch die Schüler K 1 männlich erarbeiteten sich die Plätze eins und zwei der bayerischen Mannschaftsmeisterschaft mit dem Team Luis Weigl-Kalle Neumann-Paul Lehner (Sieger) und dem zweitplatzierten Team David Becke-Luis Hartmann-Florian Zutt.

Ebenso erfolgreich waren die Starter vom AKV, die Ergebnisse im Mannschaftswettbewerb: 3. Platz bei den Kajak Einer Jugend männlich Rothuber-Svintsytskiy-Deetjen und bei den Kajak Einer Schüler männlich 3. Platz mit Stanzel-Dumler-Steinbrenner, bei dem Kajak Einer Schüler weiblich 1. Platz mit Diemer-Grußler-Gillich. Ein spannendes Slalom rennen auf dem Inn in Rosenheim ging viel zu schnell zu Ende. Hier zum Nachlesen die gesamten Ergebnisse unter folgendem Link. https://www.canoeslalom.net/lib/exe/fetch.php/arch...


zurück