Augsburg freut sich auf die Schwaben-open 2020

Montag, 03. Februar 2020, 14:13 Uhr 

Der Tennisclub Augsburg und die Turnierverantwortlichen freuen sich auch im Jahr 2020 wieder, mit einem internationalen ATP Turnier in Augsburg glänzen zu dürfen.

Nach dem erfolgreichen Debut der Schwaben-open 2019 mit knapp 6.000 Besuchern und über 100.000 Views auf dem Livestream, findet das Turnier in diesem Jahr vom 03. - 09. August auf der Tennisanlage im Siebentischwald statt.

Auch heuer werden wieder zahlreiche deutsche Profis vor Ort sein.

Ein verbessertes kulinarisches Angebot, freie Sitzplatzwahl, zusätzliche Tribünen und mehr Sonnenschutz sollen das Turnier für die Zuschauer noch attraktiver gestalten.

Die Groundtickets sind in den bekannten Augsburger Vorverkaufsstellen oder online ab 6,00 € erhältlich.

Die Veranstalter sind noch auf der Suche nach Helfern, Linienrichtern und Ballkindern. Weitere Informationen dazu und das Anmeldeformular auf www.tc-augsburg.de/schwaben-open


zurück