Werbepartner & Sponsoren

Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Technikerschule Augsburg
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Golfrange Augsburg
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße

Andreas Luthe verlängert seinen Vertrag beim FCA

Verfasst am Freitag, 09. August 2019, 10:34 Uhr 
68290170 1506253319540538 8336602319776907264 n

Ganz aktuell gibt der FC Augsburg die vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2022 mit unserem Torhüter Andreas Luthe bekannt.

Luthe, der seit der Saison 2016/1017 bei uns in Augsburg unter Vertrag steht, hatte sein Pflichtspieldebüt am 13.07.2017, als der damalige Stammtorhüter Marvin Hitz verletzungsbedingt ausfiel.

Der Geschäftsführer Sport des FCA, Stefan Reuter, betont: „Andreas Luthe setzt mit der Vertragsverlängerung ein klares Zeichen, wie sehr er mit dem FC Augsburg verbunden ist. Wir freuen uns, dass er unseren Weg auch in Zukunft mitgestalten möchte, denn er ist sportlich wie menschlich eine wichtige Stütze innerhalb unseres Teams“.

Für Andreas Luthe ist es etwas sehr Besonderes für den FCA in der Bundesliga zu spielen und er fühlt sich sowohl mit dem Verein als auch mit der Stadt Augsburg sehr verwachsen. Dass sich der FCA so sehr darum bemüht hat, ihn zu halten, freut ihn sehr. Denn gerade auf der Torhüterposition herrscht eine große sportliche Konkurrenz. Für Luthe passt das Gesamtpaket und er ist glücklich, auch in den kommenden Jahren im FCA-Trikot spielen zu dürfen.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.