AEV will Erfolgsserie weiter fortsetzen

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Die Augsburger Panther sind derzeit das erfolgreichste Team der Deutschen Eishockey Liga. Der AEV um Headcoach Mike Stewart ging in den letzten fünf Spielen als Sieger vom Eis.



Stewart stehen alle Spieler zur Verfügung und er muss erneut die Entscheidung treffen welchen Kontigentspieler er nicht nominiert. Die Fuggerstädter müssen am heutigen Freitag nach Berlin und am Sonntag kommen die Straubing Tigers mit Ex-Trainer Larry Mitchell ins Curt Frenzel Stadion.

Eisbären Berlin : Augsburger Panther, 16.10.2015 – 19:30 Uhr,
Mercedes Benz Arena Berlin

Die Eisbären stehen aktuell punktgleich mit den Panthern auf Rang sechs der Tabelle. Die Mannschaft des ehemaligen Bundestrainers Uwe Krupp konnte bislang jedes Heimspiel gewinnen und deutete in der Anfangsphase der Saison an das mit ihnen in dieser Saison wieder zu rechnen ist. Die letzten drei Spiele verloren die Hauptstädter jedoch und im Umfeld der Berliner wird es bereits etwas unruhig. Verzichten muss Krupp im heutigen Spiel auf die Verletzten Florian Busch, Mark Bell und Kevin Nastiuk.

Bericht von
Benjamin Meer



Augsburger Panther : Straubing Tigers, 18.10.2015- 16:30 Uhr,
Curt Frenzel Stadion Augsburg

Mit Straubing kommt am Sonntag eine der Überraschungen der bisherigen Saison ins Curt Frenzel Stadion. Für alle beteiligten wird es eine besondere Partie. Trainer der Niederbayern ist Larry Mitchell, sieben Jahre erfolgreich in Augsburg tätig. Zudem bringt er sechs ehemalige Akteure der Panther mit in die alte Heimat. Stürmer Blaine Down kehrt an diesem Wochenende ins Team zurück. Mit einem Sieg könnten die Panther an den Niederbayern vorbeiziehen. Karten sind noch erhältlich unter www.aev-panther.de


zurück