Werbepartner & Sponsoren

Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Sonnenhof Bodensee
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Sport in Augsburg Printmagazin Ausgabe Mai/Juni

AEV Kids-Day, die Kleinen trainieren mit den Großen

Verfasst am Samstag, 12. Januar 2019, 11:10 Uhr von Thorsten Franzisi
DSC_2501.jpg

Beim AEV Kids-Day werden die Stars von übermorgen gemacht.



In der Laufschule des AEV machen die ganz Kleinen ihre ersten Schritte auf dem Eis. Jedes Wochenende treffen sich die Kinder zum Training.

Und am gestrigen Samstag hat die Gruppe Zuwachs bekommen, denn beim AEV Kids Day waren auch die Idole dabei: Die Panther-Kufen- Cracks nahmen sich nämlich Zeit für den Nachwuchs. Bis auf die Verletzten schickte Mike Stewart das gesamte Team mit den Kleinen und deren Betreuern aufs Eis.

Das gemeinsame Training mit den Profis sorgte für viele strahlende Gesichter und so mancher Knirps beim Kids-Day war sich sicher, in die Fußstapfen von Steffen Tölzer, Marco Sternheimer und Co. treten zu wollen.




zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.