Adrian Raatz erneut siegreich

Dienstag, 14. April 2015, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Wie schon im letzten Kampf beendete Adrian Maliqi Raatz auch seinen siebten Kampf vorzeitig. In Hövelhof, nahe Bielefeld schlug Raatz den Bulgaren Dzhengis Osmanov vor über 700 Zuschauern in der dritten Runde.

Ausgerichtet wurde die Veranstaltung von Nimani Promotion und Raatz wurde hervorragend betreut und eingestellt vom Vater Nexhat und Trainer Agron Kurtisi. In letzter Konsequenz musste der Gegner dann auch nach vielen Schlagkombinationen aufgeben.

Adrian Raatz kämpfte im Super-Weltergewicht und brachte 68kg auf die Waage, Dzhengis kam mit 69,5kg in den Ring. Damit erzielt Adrian Maliqui Raatz den sechsten Sieg im siebten Kampf mit fünf K.O's. Weiter geht es für den 20. jährigen mit einem Kampf am 20.06. in Unterschleißheim.



Fotos by Gunnar-J. Noll, noll.blomberg24.de/

zurück