Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Hessing Laufsport -
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Technikerschule Augsburg
Riegele - Bierexperten Club
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Sonnenhof Bodensee

Baseball

Baseball (amerikanischer Schlagball) ist eine Ball- und Mannschaftssportart US-amerikanischer Herkunft. Ziel des Spiels ist es, mehr Punkte (Runs) zu erzielen als der Gegner. Das Spiel ist nach neun Durchgängen (Innings) beendet.

Vereine
Artikel
Baseball Landesliga  SIA 8748

Augsburg Gators II mit Sieg und Niederlage gegen Gauting Indians

Mittwoch, 29. Juli 2020, 16:03 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Am zweiten Spieltag empfing die zweit Mannschaft der Augsburg Gators die zweite Mannschaft der Gauting Indians Beide Teams hatten ihre Aufgaben am ersten Spieltag souverän gelöst. Gauting hatte das Team der München Caribes 3 zweimal mit Mercy-Rule besiegt, Augsburg 2 war zweimal in Steinheim erfolgreich gewesen. Es trafen also zwei ungeschlagene Teams aufeinander, dennoch war allen Akteuren anzumerken, dass sie noch weit von ihrer Normalform entfernt sind.

Gators verlieren gegen Tabellenführer

Gators verlieren gegen Tabellenführer

Dienstag, 06. August 2019, 15:47 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Zum letzten Heimspiel der Saison empfingen die Gators am Wochenende den Tabellenführer Tübingen Hawks. Die beste Offensive der Liga. Im bisherigen Saisonverlauf gelang es den Fuggerstädtern nicht, die Tübinger vom Punkten aufzuhalten und man war bereits im Vorfeld äußerst gespannt auf den Verlauf der Partie. Doch auch ohne Pitcher Max Mommer gelang es den Gators immer mal wieder, die Chancen des Gegners in Schach zu halten.

Baseball_Gators_Landesliega_Vs__Moskitos_D55_5579.JPG

Das Kopf an Kopfrennen der Augsburger Gators 2 und der Gundelfinger Moskitos

Dienstag, 04. Juni 2019, 12:09 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

augsburg_gators-regensburg_legionaere_a08y2429.jpg

Baseball Augsburg Gators - Legionäre Regensburg

Donnerstag, 05. Juli 2018, 12:10 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Baseball_Augsburg_Gators-Gauting_Indians_A08Y7489.jpg

Augsburg Gators verlieren gegen die Gauting Indians

Dienstag, 08. Mai 2018, 12:10 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Doch in beiden Spielen kam man sehr schlecht aus den Startblöcken und musste Rückständen hinterherlaufen. Dass beide Spiele knapp endeten zeigt den Kampfgeist der Gators, trotzdem geht man mit leeren Händen in die Pfingstpause. Mit 11:14 und 13:14 gehen beide Spiele an die Gauting Indians.