Schwäbische Meisterschaft im Ringen

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Der TSV Aichach war ersatzweise der Veranstalter für den TSV Westendorf bei der diesjährigen schwäbischen Meisterschaft im Freistil Ringen. Wie schon in den Jahren zuvor konnte der TSV Westendorf mit den besten Ergebnissen glänzen. So holte jeder Zweite der angetretenen Athleten Gold. Auch der TSC Mering war vor allem mit den Ergebnissen des Nachwuchses zufrieden. Zufrieden zeigten sich auch die Veranstalter, mit elf teilnehmenden Vereinen und 175 Ringern in den verschiedensten Altersklassen, konnte man die diesjährige schwäbische Meisterschaft als vollen Erfolg bezeichnen.

Vereinswertung:
1 TSV Westendorf mit 34 Athleten, 18 Gold, 4 Silber, 3 Bronze
2 TSC Mering mit 26 Athleten, 10 Gold, 8 Silber, 2 Bronze
3 KSV Unterelchingen mit 20 Athleten, 9 Gold, 4 Silber, 5 Bronze
4 TSV Aichach mit 21 Athleten, 5 Gold, 5 Silber, 4 Bronze
5 TSG Augsburg mit 15 Athleten, 3 Gold, 7 Silber, 2 Bronze
6 DJK Pfersee mit 17 Athleten, 1 Gold, 5 Silber, 3 Bronze
7 TSV Kottern mit 16 Athleten, 2 Gold, 5 Silber, 2 Bronze
8 TSV Diedorf mit 14 Athleten, 1 Gold, 1 Silber, 2 Bronze
9 SV 29 Kempten mit 8 Athleten, 2 Gold, 1 Silber, 1 Bronze
10 SV Kempten mit 2 Athleten
11 TSV Sulzberg mit 2 Athleten


zurück