Werbepartner & Sponsoren

Sonnenhof Bodensee
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Technikerschule Augsburg
Hessing Laufsport -
Riegele - Bierexperten Club

Aktuelle Sportnachrichten aus Augsburg

  • Interessante Artikel zu Ihrer Suche:
FC Augsburg FANS

Heimspiele gegen Bremen und Stuttgart ausverkauft

Freitag, 19. April 2024, 17:38 Uhr, Autor: Marc Gerstmeyr

Der FC Augsburg bestreitet den Saisonendspurt vor ausverkauftem Haus: Sowohl für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 27. April, 15.30 Uhr), das zu Ehren der Regionalliga- Meisterschaft von 1974 als Traditionsspieltag ausgetragen wird, als auch für das Flutlichtduell mit dem VfB Stuttgart (Freitag, 10. Mai, 20.30 Uhr) sind bereits jetzt alle Tickets vergriffen. Saisonübergreifend wird der Heimbereich in der WWK ARENA somit zum 19. und 20. Mal aus den vergangenen 23 Spielen ausv...

Kayak Cross Archivfoto Elena Lilik

„Quali“ am Eiskanal – Olympische Spiele im Visier

Dienstag, 16. April 2024, 10:25 Uhr, Autor: Angela Merten

Startplätze für die Olympischen Spiele in Paris Wenn am kommenden Wochenende Deutschlands beste Kanutinnen und Kanuten auf dem Eiskanal ihr Können im Kanuslalom messen, dann geht es formal um die Plätze im Nationalkader und damit die Starts bei Weltcup-Rennen und der Weltmeisterschaft. Doch die Top-Sportler haben vor allem ein Ziel: Einen Startplatz bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris zu ergattern. Hier kann in jeder Wildwasser-Disziplin nur ein/e Sportler/in pro Land antreten. In Augsb...

Zum ersten Spieltag in der Augsburger Hobbyliga kann die SpVgg Göggingen beim 1. FC Moselfeuer mit einem deutlichen Sieg glänzen.

SpVgg Göggingen vs. 1. FC Moselfeuer in der Augsburger Hobbyrunde

Montag, 15. April 2024, 23:11 Uhr, Autor: KF

Zum ersten Spieltag in der Augsburger Hobbyliga kann die SpVgg Göggingen beim 1. FC Moselfeuer mit einem deutlichen Sieg glänzen. Auf dem grünen Rasen des Hobbyliga-Augsburg-Spielfeld in Biburg brach der erste Spieltag mit einem mit Spannung erwarteten Duell an. Der 1. FC Moselfeuer trat gegen die SpVgg Göggingen e.V. an, um zum Saisonbeginn erfolgreich in die Liga zu starten.

FCA bezwingt Union Berlin

Der FC Augsburg bezwingt Union Berlin mit 2:0 im Heimspiel

Samstag, 13. April 2024, 00:02 Uhr, Autor: Marc Gerstmeyr

Freitagabend, zur Eröffnung des 29. Spieltags empfängt der FC Augsburg den 1. FC Union Berlin in der WWK-Arena. 29.731 Zuschauer sahen eine am Ende überzeugende Leistung der Augsurger Mannschaft. Die Rot-Grün-Weißen feierten einen verdienten 2:0-Heimsieg.

Der FC Augsburg verliert gegen die TSG Hoffenheim

Der FC Augsburg verliert gegen die TSG Hoffenheim

Sonntag, 07. April 2024, 17:53 Uhr, Autor: Angela Merten

Der personell geschwächte FC Augsburg konnte seine zuletzt so guten Leistungen nicht abrufen und musste sich 3:1 geschlagen geben. Nach einem Unentschieden gegen den 1. FC Köln letzte Woche erwartete die Augsburger heute bei der TSG Hoffenheim ein schweres Auswärtsspiel. Vor der Partie lagen die Fuggerstädter mit 36 Punkten auf Rang 7 - die TSG Hoffenheim zählte nur drei Punkte weniger auf ihrem Konto. Mit einem Sieg hätte dieser Abstand ausgebaut werden können. Ein durchaus machbares Vorhab...

Elvis Rexhbecaj fällt verletzungsbedingt bis zum Saisonende aus

Elvis Rexhbecaj fällt verletzungsbedingt bis zum Saisonende aus

Mittwoch, 03. April 2024, 12:33 Uhr, Autor: Angela Merten

Der 26-Jährige zog sich im Spiel gegen den 1. FC Köln (1:1), bei dem er als Kapitän gegen seinen ehemaligen Verein aufgelaufen war, einen Mittelfußbruch am rechten Fuß zu. Nach einem Foulspiel nach der Pause musste der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison 31 und auch in dieser Saison schon 25 Bundesliga-Spiele für den FCA absolviert hat, in der 57. Minute ausgewechselt werden. Nach einer Operation, die am Donnerstag durchgeführt wird, startet im Anschluss seine Reha.