SpVgg Bärenkeller - SV Ottmaring

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Am 24. Spieltag in der Kreisklasse Augsburg Mitte empfing die SpVgg Bärenkeller den SV Ottmaring. Im Spitzenspiel zwischen dem viertplatzierten Gastgeber und dem Tabellenführer konnten sich diese auch nach einigen guten Chancen auch über den Führungstreffer durch Benjamin Lechner erfreuen. Nur zwei Minuten später hatte Bärenkeller die Riesenchance zum Ausgleich, doch der Ottmariner Keeper Trinkl machte mit zwei Paraden die Chance zunichte.

Im Gegenzug zeigte sich wieder Benjamin Lechner zur richtigen Zeit am richtigen Ort und erhöhte auf 0:2. In der 40. Minute bekamen die Gäste auch noch einen Elfmeter zugesprochen und erhöhten damit auf 0:3. Nach der Halbzeit zeigten sich die die Spieler der SpVgg Bärenkeller offensicher und suchten mehr den Abschluß. Dies glückte in der 54. Minute durch einen Treffer von Benedikt Hoffmann. Das 1:3 besiegelte auch zugeleich den Endstand bei regnerischem Wetter vor ca. 60 Zuschauern.

Fotos by Christian Kolbert | Fotoanfragen an info@kolbert-press.de


zurück