Werbepartner & Sponsoren

Sonnenhof Bodensee
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Hessing Laufsport -
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Riegele - Bierexperten Club
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse

Aktuelle Sportnachrichten aus Augsburg

  • Interessante Artikel zu Ihrer Suche:
120373663 178404653838966 1696476278735258819 n

Königsbrunner Squash-Club feiert doppelten DM-Triumph

Mittwoch, 30. September 2020, 11:08 Uhr, Autor: AM

Lucie Mährle und Jasmina Mahl sind in aller Munde bei der Deutschen Meisterschaft Squash in Duisburg Riesenerfolg für den Nachwuchs des Königsbrunner Squash-Clubs (KSC): Bei den Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften in Duisburg vergangenes Wochenende hat sich der KSC gleich zweimal die Krone aufgesetzt.

aev-u20-jung-eisbären-regensburg-DSC 7144

Gelungener Saisonstart für AEV U20

Mittwoch, 30. September 2020, 09:39 Uhr, Autor: AM

AEV U20 besiegt die Jung-Eisbären des EV Regensburg Nach dem erfolgreichen Saisonstart in Regensburg und dem damit verbundenen 4:3 Sieg nach Overtime, hieß auch am Sonntag der Gegner EV Regensburg – Die Jungeisbären.

Handball AW Bundesliga  4811

Haunstettens A-Jugend-Bundesliga Handballerinnen mit Heimsieg

Dienstag, 29. September 2020, 12:05 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ein bis zum Ende spannendes Spiel zeigten die Handballerinnen in der A-Jugend-Bundesliga und siegten mit 28:27 Das erste Bundesliga-Wochenende fiel für die A-Jugend-Handballerinnen des TSV Haunstetten überaus positiv aus: am Samstag gab es bei der DJK Marpingen ein 28:28 (14:12)-Remis und tags darauf in eigener Halle gegen die TSG Friesenheim sprang mit 28:27 (14:13) sogar der erste Sieg heraus.

rothalstadion-horgau-leichtathletik-nachwuchs-DSC 5788

Die 37. Landkreismeisterschaften Leichtathletik Jugend

Dienstag, 29. September 2020, 10:50 Uhr, Autor: AM

Knapp 200 Kinder und Jugendliche trotzten dem Wetter im Rothalstadion Horgau. Die leuchtend bunten Trikots der jungen Athleten und Regenschirme der Familien und Trainer sorgten für gute Laune auf den 37. Landkreismeisterschaften des Landkreis Augsburg am vergangenen Samstag – denn es war bitterkalt und regnete in Strömen.

Woodstocks Königsbrunn ev  SIA 2964

EV Königsbrunn siegt deutlich gegen die EG Woodstocks

Montag, 28. September 2020, 13:49 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Eine klare Sache war der zweite Test der Königsbrunner Pinguine gegen die EG Woodstocks Bevor es für die Königsbrunner Herren 1 wieder in der Bezirksliga Bayern losgeht, wird noch fleissig getestet. Gegen die Woodstocks e.V. zeigte sich der Gastgeber klar im Vorteil uns siegte deutlich mit 11:1 Toren (1:6, 0:3, 0:2).

Tryout-Stürmer Marek Rubner zeigte eine starke Leistung und sorgte mit seinem Treffer für den Endstand.

Licht und Schatten beim letzten Test

Montag, 28. September 2020, 00:27 Uhr, Autor: Horst Plate

Mit 8:4 gewinnt der EHC Königsbrunn in der letzten Prüfung vor Saisonbeginn gegen die Eisbären des ESV Burgau. In der Generalprobe gegen den Landesligisten taten sich die Brunnenstädter teilweise schwer gegen einen unangenehmen und kämpferisch präsenten Gegner.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.