Fast ausverkauft, der siebte M-NET Firmenlauf Augsburg

Donnerstag, 18. Januar 2018, 11:10 Uhr 

Startplätze werden knapp! Das neue Jahr ist noch keine 17 Tage alt, da können die Organisatoren des 7. M-net Firmenlauf Augsburg nach dem Boom beim Nameldestart (über 7.600 Startplätze waren bereits einen Tag nach dem offiziellen Anmeldestart gebucht) einen neuen Rekord verkünden: Über 10.000 Starter haben sich mittlerweile für die 6,3 km lange Lauf-Veranstaltung in Augsburgs Süden angemeldet.



Wer noch dabei sein will, sollte sich jetzt nicht mehr allzu lange mit der Buchung Zeit lassen - die Veranstalter rund um Katja Mayer von der km Sport-Agentur rechnen in diesem Jahr mit einem neuen Teilnehmerrekord beim M-NET Firmenlauf: bis zu 12.000 Startplätze können vergeben werden, dann ist Schluss! Schließlich will man die Strecke nicht überlasten und alle Teilnehmer sollen die Möglichkeit haben, weitestgehend in ihrem Tempo laufen zu können.

Nicht nur die Startplätze, auch Meeting-Points und Stände im Expo-Bereich werden übrigens langsam knapp! Die Pavillons können als Anlaufstelle für Lauf-Teams oder/und Präsentationsfläche für teilnehmende Firmen genutzt werden können. Wenige Restplätze stehen aktuell noch zur Verfügung.

Also los, noch schnell anmelden oder Teamstand buchen! Alle Infos finden Sie auf der Webseite des M-NET Firmenlauf Augsburg unter www.m-net-firmenlauf-augsburg.de

zurück