Werbepartner & Sponsoren

AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Hessing Laufsport -
Autohaus Mayr Hörmann
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof

Reitverein Königsbrunn e.V.

Reitverein Königsbrunn e.V.

süd, Königsbrunn

Der Reiteverein Königsbrunn e.V. wurde 1970 als Reitverein Augsburg Süd gegründet und fand seine Heimat schon damals auf dem Gut Fohlenhof in Königsbrunn. Der Verein machte sich im Laufe der Zeit durch die Ausrichtung hervorragender Turniere in der Pferdewelt einen guten Namen. Inbesondere unter den Springreitern ist der Fohlenhof ein bekannter und professioneller Ausrichter, der mit optimalen Bedingungen für den Sport aufwarten kann. Viele unserer Reiter, Erwachsene, junge Reiter, sowie Jugendliche können beachtliche Erfolge vorweisen.

Sportarten
Artikel