Werbepartner & Sponsoren

Sonnenhof Bodensee
Hessing Laufsport -
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Autohaus Mayr Hörmann
Riegele - Bierexperten Club
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Technikerschule Augsburg

Aktuelle Sportnachrichten aus Augsburg

  • Interessante Artikel zu Ihrer Suche:
Der TSV Haunstetten springt mit seiner ersten Damenmannschaft auf den fünften Platz in der dritten Liga.

Sensationeller Heimsieg der TSV-Handballfrauen gegen Erlangen

Montag, 18. März 2024, 12:12 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der TSV Haunstetten springt mit seiner ersten Damenmannschaft auf den fünften Platz in der dritten Liga. Den Drittliga-Handballerinnen des TSV Haunstetten ist am Samstagabend erneut ein großartiger Coup gelungen: eine Woche nach dem Sieg gegen den Zweitplatzierten Stuttgart-Metzingen bezwangen die Rot-Weißen in eigener Halle nun auch den Tabellenführer HC Erlangen mit 33:26 (17:13) und haben sich dadurch auch jeglicher Abstiegssorgen entledigt.

3f964aff-968a-4874-85ea-14d7fc7ede54

Deutsche Jugend Hallenmeisterschaften in Dortmund

Montag, 18. März 2024, 09:40 Uhr, Autor: TO

Hallenmeisterschaften der U20 in Dortmund: Erfolgreiche Teilnahme von LG Augsburg Die deutschen Jugend Hallenmeisterschaften der U20, ausgetragen am 24. und 25. Februar in Dortmund, waren geprägt von herausragenden Leistungen und intensiven Wettbewerben. Unter den talentierten Teilnehmern befanden sich auch zwei Athletinnen der LG Augsburg, die sich erfolgreich präsentierten.

Groß  BKH08964

Deutschen Para Hallenmeisterschaften - Erfolge für LG Augsburg

Montag, 18. März 2024, 09:31 Uhr, Autor: TO

Andreas Walser und Johannes Trautmann auf dem Podium Am 24. Februar fanden zeitgleich zu den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften auch die deutschen Para Hallenmeisterschaften in Erfurt statt. Die LG Augsburg war auch hier mit zwei herausragenden Athleten vertreten..

Drei Tore, eine Vorlage, Toms "Tomsinator" Prokopovics zeigte eine klasse Partie gegen Erding.

Königsbrunn gleicht die Serie gegen Erding aus

Montag, 18. März 2024, 00:49 Uhr, Autor: HP

Mit 5:1 gewinnt der EHC Königsbrunn verdient sein zweites Halbfinalspiel im Modus Best-Of-Five gegen die "Gladiators" des TSV Erding und kann die Serie gegen den Vorrundenmeister mit 2:2 ausgleichen. Nach schwerem Beginn kamen die Brunnenstädter immer besser in die Begegnung und kontrollierten bis Spielende die Partie.

Zahlreich kamen die Fans der Augsburger Panther in das Curt-Frenzel-Stadion, um die Mannschaft zu verabschieden.

Augsburger Panther Abschlussveranstaltung im Curt-Frenzel-Stadion

Sonntag, 17. März 2024, 21:36 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Zahlreich kamen die Fans der Augsburger Panther in das Curt-Frenzel-Stadion, um die Mannschaft zu verabschieden. Erstmals seit Jahren gab es für die Öffentlichkeit wieder einen Publikumslauf im Curt-Frenzel-Stadion. Anlass war die Abschlussveranstaltung der Augsburger Panther. Obgleich die Fans, wie jedes Jahr, in Scharen kamen, wurde die Möglichkeit des Eislaufens nur mäßig genutzt. Sehr begehrt war hingegen die Autogrammstunde mit den Profis.

VfL Wolfsburg gegen FC Augsburg 1:3

VfL Wolfsburg gegen FC Augsburg 1:3

Samstag, 16. März 2024, 18:50 Uhr, Autor: Marc Gerstmeyr

Mit einem Sieg in Wolfsburg hat der FC Augsburg die Chance auf den Einzug in die Königsklasse. Während der FC Augsburg nun sogar von Europa träumen kann, wurde die nächste Pleite des wankenden VfL Wolfsburgs von aufgebrachten Fans mit einem Pfeifkonzert begleitet. Nach dem bitteren 1:3 (1:1) muss Kovac nun um seinen Job bangen.