TSV Pfersee unterliegt Gold-Blau Augsburg

Donnerstag, 05. Mai 2016, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Kreisklasse Augsburg Mitte musste sich der TSV Pfersee gegen den Gold-Blau Augsburg in einem spannenden Spiel mit 3:2 geschlagen geben. In der torreichen Partie gelang es den Gastgebern nicht, trotz größerer Spielanteile sich entscheidend durchzusetzen.



Bereits nach 22. Minuten musste Julius Hüttemann hinter sich greifen, als Gold-Blau Ausburg durch Radu Condrea den Führungstreffer erzielte. Doch der TSV Pfersee ließ sich nicht beirren und mit Esse Francois Akpaloo gelang nach gut 30 Minuten der Ausgleichstreffer zum Eins zu Eins. Die Freude währte aber nur kurz, Denis Schnitzer brachte Gold Blau bereits wenige Minuten später wieder in Führung.

Nach der Pause kam der TSV Pfersee besser in die Partie und konnte bereits nach fünf Minuten abermals ausgleichen. Den Treffer zum Zwei zu Zwei erzielte Jonathan Bommas. Die Pferseeer versuchten nun mit Nachdruck noch den Führungstreffer zu erzielen, während Gold-Blau sich mit einigen Konterchancen versuchte. Nach einer Ecke für die Gäste, gelang es Pfersee nicht auf Anhieb den Ball aus der Gefahrenzone, so kam Kim Vladislav an den Ball und erzielte mit einen sehenswerten Fallrückzieher den Siegtreffer für die Gäste.

Der TSV Pfersee steht damit nahe dem Ende der Saison auf den vierten Tabellenplatz, Gold-Blau Augsburg steht aktuell auf dem achten Tabellenplatz.


zurück