TSV Göggingen - TSV Niederrau II

Freitag, 21. Februar 2014, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In einer spannenden Partie konnte sich der TSV Göggingen gegen den TSV Niederrau II mit 36:34 Punkten durchsetzen, und liegt damit nach 17 Spieltagen an der Tabellenspitze der Bezirksoberliga in Schwaben.

Zwischenständen von 3:7 und 5:9 für den Gastgeber ließen die Partie jedoch am Anfang eher zugunsten des TSV Niederrau wirken. Allerdings kam zusehens der Gögginger Rechtsaußen Dominik Schnorr so langsam in Fahrt und hielt sein Team immer wieder mit Toren von der Außenbahn im Spiel. Die Gastgeber konnten jedoch die Oberhand behalten und man trennte sich mit 14:15 in Pause. Das Spiel wogte bis zum 24:24 zwei Minuten vor Schluß Tor um Tor hin und her. Der TSV Niederrau II vergab in den Schlußminuten zweimal mit einem Treffer an den Pfosten, das Team des TSV Göggingen zeigte sich um Abschluß sicherer und konnte so das Spiel gewinnen.

Fotos by Siegfried Kerpf | Fotoanfragen an siegfried.kerpf@vodafone.de


zurück