Werbepartner & Sponsoren

Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Hessing Laufsport -
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Technikerschule Augsburg
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Riegele - Bierexperten Club
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Autohaus Mayr Hörmann

Reitverein Königsbrunn e.V.

Reitverein Königsbrunn e.V.

süd, Königsbrunn

Der Reiteverein Königsbrunn e.V. wurde 1970 als Reitverein Augsburg Süd gegründet und fand seine Heimat schon damals auf dem Gut Fohlenhof in Königsbrunn. Der Verein machte sich im Laufe der Zeit durch die Ausrichtung hervorragender Turniere in der Pferdewelt einen guten Namen. Inbesondere unter den Springreitern ist der Fohlenhof ein bekannter und professioneller Ausrichter, der mit optimalen Bedingungen für den Sport aufwarten kann. Viele unserer Reiter, Erwachsene, junge Reiter, sowie Jugendliche können beachtliche Erfolge vorweisen.

Sportarten
Artikel