Werbepartner & Sponsoren

Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Technikerschule Augsburg
Sonnenhof Bodensee
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Hessing Laufsport -
Riegele - Bierexperten Club
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Autohaus Mayr Hörmann
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse

FC Stätzling

FC Stätzling

ost, Friedberg

Der FC Stätzling 1949 e.V. sieht diese Gemeinschaft als Repräsentant für dessen Werte. Seien Sie stets Vorbilder für alle. Jeder Einzelne, ob jung oder alt, ist in der Verantwortung, die Werte nach Innen und Außen zu vertreten.

Sportarten
Artikel
Lotto-Bayern-Hallencup-Sporthalle-Stadtbergen-Finale-SIA 5669

Cosmos Aystetten siegt im Futsal-Turnier & ist neuer Kreismeister

Dienstag, 09. Januar 2024, 17:25 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Acht Mannschaften spielten um die Kreismeisterschaft im Futsal. Am Ende siegte Cosmos Aystetten gegen den TSV Bobingen im Elfmeterschießen Der FC Stätzling, der TSV Bobingen, der ASV Hiltenfingen, Türkspor Augsburg, der SV Mering, Cosmos Aystetten, TSV Dasing und der TSV Täfertingen konnten sich für die Kreismeisterschaft qualifizieren und spielten in der gut gefüllten Sporthalle Stadtbergen um den Titel.

Landkreismeisterschaften-Hallenfußball-Finale-in-Neusäß-SIA 2751

TSV Bobingen ist Landkreismeister im Hallenfußball

Freitag, 05. Januar 2024, 17:03 Uhr, Autor: Angela Merten

Im Endspiel der Finalrunde besiegten die Bobinger die Elf des TSV Täfertingen mit 3:0 Gut gefüllt war die Zuschauertribüne der Eichenwaldhalle Neusäß am 29. Dezember zur Finalrunde der Landkreismeisterschaften - das Fußballfest bis in den späten Abend wollte man sich zum Jahresende nicht entgehen lassen. Acht Mannschaften traten um den begehrten Pokal an.

FC Stätzling Passionate Skippers richten Wettkampf aus

FC Stätzling Passionate Skippers richten Wettkampf aus

Dienstag, 05. Dezember 2023, 17:00 Uhr, Autor: Angela Merten

Am 02.12. fand wie jedes Jahr der bayerische Landesnachwuchswettkampf im Rope Skipping statt, den in diesem Jahr der FC Stätzling erstmalig ausrichtete. Somit wurde der Wettkampf zum ersten Mal in Schwaben ausgetragen. Dass sich in Bayern in den letzten Jahren viel getan hat, zeigt die Teilnehmerzahl. Mit 123 gemeldeten Springerinnen und Springern aus 11 Vereinen wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Zu berücksichtigen ist hierbei, dass am Landesnachwuchs-wettkampf zwar ganz Bayern zusammenkom...

RopeSkipping

Stätzlinger Rope Skipper mit Gold beim European Open Tournament

Mittwoch, 10. August 2022, 18:09 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Vom 24. bis 31. Juli 2022 kamen die besten Rope Skipper Europas in Bratislava zu den European Championships zusammen. Zwei Springerinnen der deutschen Delegation waren Sabrina und Vanessa Saul von den Passionate Skippers, der Leistungsgruppe des FC Stätzling. Sie haben sich mit dem vierten Platz auf der deutschen Meisterschaft für die Teilnahme am European Open Tournament im Wheel qualifiziert.

TSV Haunstetten Fußball  DSC 7834

TSV Haunstetten siegt im Testspiel gegen den FC Stätzling

Donnerstag, 15. Juli 2021, 13:38 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der TSV Haunstetten wahrt seine weiße Testspielweste in der Vorbereitung zur kommenden Saison Bereits den dritten Sieg in Folge konnte der TSV Haunstetten in seiner Vorbereitung einfahren. Nach einem 3:1 gegen Denklingen, einem 3:0 gegen Hollenbach folgte nun ein weiterer Sieg gegen den FC Stätzling.