Sommer-Fußball-Turniere 2023 der DJK Göggingen

Dienstag, 18. Juli 2023, 21:13 Uhr Thorsten Franzisi

Ein dreitägiges Fuballfest für den Nachwuchs richtete die DJK Göggingen auf dem Karl-Mögele-Sportanlage aus.

Nach drei Tagen „Fußball total“ ging das Sommerturnier 2023 der DJK Göggingen zu Ende. Mehr als 100 Mannschaften in allen Altersklassen waren am Start.

So gab es unzählige Tore, spannende und knapp entschiedenen Partien, viele Elfmeterschießen und zum Schluss immer einen Gewinner, nämlich den Fußball in seiner schönsten Form, mit glücklichen Aktiven und zufriedenen Zuschauern, was dem Veranstaltungsteam als positives Feedback über den Turnierablauf auch immer wieder mitgeteilt wurde.


Neben den Aktiven auf den Spielfeldern, beginnend mit den G-Junioren in ihrer neuen Spielform „Minifußball“ bis zu den B-Junioren, kamen auch das Orgateam und ihre zahlreichen Helfer aus der DJK Göggingen Fußballfamilie am Wochenende stark ins Schwitzen – schließlich wurden bis zum Schluss rund 3000 Liter Getränke und mehr als 500 kg Grillgut, Eis und Kuchen an die Besucherinnen und Besucher ausgegeben. Und auch wenn sich nach dem letzten Schlusspfiff alle Verantwortlichen schwören, das war zum letzten Mal, wird die Fußballabteilung der DJK Göggingen auch 2024 wieder ein Sommerturnier ausrichten.

Fotos

Mehr Artikel zu DJK Göggingen e. V.
Mehr Artikel zu Polizei-Sportverein Augsburg e. V.
Mehr Artikel zu TSV 1926 Firnhaberau e.V
Mehr Artikel zu TSV 1862 Friedberg
Mehr Artikel zu TSV Haunstetten 1892 e. V.
Mehr Artikel zu TSV Bobingen
Mehr Artikel zu SV Mering
Mehr Artikel zu Fußball
Artikel anzeigen

zurück