sonnenklar.TV Reisebüro Augsburg Winter Cup

Montag, 7. Januar 2019 um 18:53

sonnenklar.TV TSV_Kriegshaber_Fussball_BCA_Oberhausen_DSC_9548

Im Haunstetter Hallenbad richtete das Sonnenklar.tv Reisebüro einen Wintercup am ersten Wochenende des neuen Jahres aus. Sieben Augsburger Vereine schickten ein Team ins Rennen und nach 42 Spielen konnte der TSV Kriegshaber als Sieger des Turniers die Fäuste in die Höhe recken.

Obwohl das Turnier nicht wie üblich mit einer Vorrunde und den Finalen ausgespielt wurde, war es bis zum Schluss spannend, welche Mannschaft das Turnier für sich entscheiden konnte. Erst mit dem 2:4 Erfolg des TSV Kriegshaber gegen den BCA Oberhausen stand der Turniersieger fest. Dadurch entschieden sich dann auch die weiteren Platzierungen. Türkspor Augsburg wurde nach einem unentschieden gegen den SV Türkücü Königsbrunn mit 11 Punkten zweiter des Turniers. Den dritten Platz erreichte die TG Viktoria Augsburg mit 10 Punkten.

Keinen Platz auf dem Treppchen erreichte der Suryoye Augsburg auf Platz vier, gefolgt vom BCA Oberhausen. Der SV Türkücü Königsbrunn kam auf den sechsten Platz und der TJKV Augsburg bildete sieglos das Schlusslicht des Turniers.

    Mehr Artikel zum Thema: