SC Kissing - Türkspor Augsburg

Donnerstag, 16. April 2015, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Im Spitzenspiel der Bezirksliga Süd zwischen dem SC Kissing und Türkspor Augsburg gab es keinen Sieger. Der SC ging nach 36 Minuten durch Dardan Gashi mit 1:0 in Führung, doch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang den Augsburgern durch Abdulaziz Thiam der Ausgleich.
Im zweiten Durchgang hatte Kissing mehr vom Spiel, doch beide Abwehrreihen standen sicher und ließen keine weiteren Treffer zu. Damit bleibt der SC an der Tabellenspitze. Türkspor ist aber nur einen Punkt dahinter auf dem zweiten Rang, der erste Verfolger Bobingen hat bereits vier Zähler Rückstand. Es sieht alles danach aus, dass das Rennen um die Meisterschaft bis zum Ende spannend bleiben wird.

Fotos by Christian Kolbert | Fotoanfragen an info@kolbert-press.de


zurück