Post SV - TSV Göggingen III

Samstag, 10. Januar 2015, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Handball Bezirksklasse der Staffel Ost empfing der Post SV Telekom Augsburg die dritte Mannschaft des TSV Göggingen zum ersten Heimspiel der Rückrunde in der Sporthalle Augsburg. Nach 60 Spielminuten mussten sich die Hausherren dann mit 02:26 geschlagen geben und liegen damit auf dem letzten Platz in der Tabelle.

Während die Handballer des Post SV Telekom in der Abwehr mit einer überwiegend ordentlichen Leistung präsentieren konnten, waren in der Offensive Konzentrationsschwächen zu erkennen. So wurden teilweise gut erspielte Chancen durch die Abschlussschwäche oder schon im Vorfeld zunichte gemacht, was auch die geringe Ausbeute von 20 Toren widerspiegelte. Der TSV Göggingen III konnte das Spiel über weite Strecken dominieren und letztendlich auch verdient gegen die nie aufgebenden Postler gewinnen. Damit steht die dritte Handballmannschaft des TSV Göggingen aktuell auf Platz sieben der Tabelle.


zurück