M-net Firmenlauf

Mittwoch, 15. Mai 2013 um 15:11

Auch die zweite Auflage des M-net Firmenlaufs konnte man rundum als erfolgreiche Veranstaltung bewundern. Mit der doppelten Teilnehmerzahl gingen diesmal 6000 Läufer an den Start, für die 6 Kilometer lange Strecke.

Bei bestem Laufwetter fiel pünktlich um 19 Uhr der Startschuß und die Teilnehmer starteten auf die komplette asphaltierte Strecke, welche am Messezentrum startete und auch dort ihr Ziel fand. Als Schnellster war der bekannte Läufer Andrew Mcleod wieder im Ziel, er benötigte für die 6000 Meter 19 Minuten und 21 Sekunden. Im Anschluß an das Rennen, gab es die Siegerehrung in der Messehalle, sowie eine Party mit der Presley Family.

Weitere Infos unter www.augsburger-firmenlauf.de

Weitere Bilder gibt es auch unter www.b4bschwaben.de     Mehr Artikel zum Thema: