Michi Kanni & Roman Hardok erfolgreich für JP-Boxpromotion

Donnerstag, 19. November 2015, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Michi Kanni (HAAN Profistall / MG Tigers) erkämpfte sich den Titel des Deutschen Meisters gegen Fahed Hassan (FFC56 Koblenz) in den Ring und holte sich nach 10 spannenden Runden, in denen er Hassan souverän dominierte, verdient den deutschen Titel. Der Profiboxstall FFC 56 aus Koblenz hat über den Matchmaker Mario Pokowietz ein Kampfangebot unterbreitet, welches die JP Boxpromotion (Jochen Pawlisch JP Box Promotion) angenommen hatte.



Vor gut 900 Zuschauern war es dann in der Rhein-Mosel-Halle in Koblen endlich soweit. Michael Kannler, „Michi Kanni“ (Kampfname) aus Augsburg mit einer Kampfbilanz von 6-2-1 -> 6 gewonnen, 2 verloren, 1 unentschieden, geboren am 04.12.1982, selbst in der Gewichtsklasse "super featherweight" trag gegen den Gegner Fahed Hassan aus Koblenz (Bilanz 3-2-1) geboren am 1984-01-06, in der Gewichtsklasse "super welterweight" an. Somit war Michal Kannler zwei Gewichtsklassen unter der des Gegners. Michi Kanni war zum Erstaunen des Gegnerischen Teams, von der ersten Runde an, seinen Gegner technisch überlegen. Runde um Runde erkämpfte sich der Augsburger und der Kampf verlief über die gesamte Distanz, fair ohne negative Zwischenfälle. Nach 10 Runden stand der Sieger fest und Michael Kannler konnte als Sieger nach Punkten den ersehnten Gürtel des deutschen Meister des GBC-Verbands umhängen.



Des Weiteren gewann Roman Hardok (HAAN Profistall) gegen Sadettin Keser (FFC56 Koblenz) nach Punkten und holte somit einen weiteren Sieg nach Augsburg. Roman Hardok (Kampf-Bilanz 2-0-0) bestritt gegen Sadettin Keser (Rekord 1-1-0) einen Ranglistenkampf den er nach Punkten gewann, woraufhin das Gegnerische Team FFC 56 ein Titelkampfangebot (Deutsche Meisterschaft) angeboten hat, wann dieser Kampf stattfinden wird ist im Moment noch nicht definiert.



Manager der beiden Boxer aus Augsburg Jochen Pawlisch (JP Box Promotion) „Die anstrengende Vorbereitung hat sich ausgezahlt und die Teams in der Ecke der beiden Boxer haben tolle Arbeit geleistet“. Da weiter Kampfangebote im Raum stehen bereitet sich Michi Kanni auf den nächsten Kampf vor näheres werden wir zu gegebener Zeit veröffentlichen. Roman Hardok und weitere Boxer treten im Dezember wieder für den „Profilstall HAAN / JP Box Promotion“ Berlin (Boxtempel) in den Ring, die Paarungen werden noch veröffentlicht. Des Weiteren sind für 2016 weitere Boxevents von „Profilstall HAAN / JP Box Promotion“ in Augsburg geplant.


zurück