Lets Dance - der Königscup der Tanzgalerie Kuschill

Samstag, 09. Juli 2016, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Das Breiten- und Leistungssport-Tanzturnier organisiert vom TSC Dance Gallery Königsbrunn e.V, hatte von Hip Hop über Standard/Latein bis hin zu Dance Battles eine Fülle von Präsentationsmöglichkeiten geboten.

Auch die Jury war prominent, neben Joachim Llambi, dem TV-Juror, saßen in der Jury ebenfalls die beliebte Profitänzerin Laura del Vecchio sowie der mehrfache Europameister im Hip Hop und Streetdance Rob Lawray, die durch ihre Tanzerfahrung und ihr Fachwissen die hochkarätige Jury komplettierten. So zog die Veranstaltung über 500 Tänzer auf die Bretter, die die Welt bedeuten um sich der fast ausverkauften Willi-Opernländer-Halle mit ihren Tänzen zu präsentieren. Das Publikum ließ sich von der tollen Stimmung sofort begeistern und unterstützte die Kinder und Jugendlichen lautstark.

Unter der Moderation von Markus Heffner, ging es nach den Vorausscheidungen in die Finalrunden, wo die teilnehmenden Teams noch einmal alles gaben, um die begehrten Titel zu gewinnen. Neu war in dritten Auflage auch, dass die ersten drei Teams mit Pokalen geehrt wurden. Somit konnten noch mehr Teilnehmer auch für ihre starken Leistungen geehrt werden. Somit gelang es der Tanzgalerie Kuschill, wieder ein großartiges überregionales Event auf die Beine zu stellen, dass hier seinesgleichen sucht.



Fotos

Mehr Artikel zu Tanzsport
Mehr Artikel zu Tanzsport
  • Mehr Artikel zu TSC dancegallery Königsbrunn
  • Artikel anzeigen

    zurück