Vorankündigung: Lange Nacht des Yoga – 8. Oktober 2016

Montag, 15. August 2016, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Am 8. Oktober 2016 wird zum Fünften Mal die Lange Nacht des Yoga Augsburg - unter dem Motto „WE ARE LOVE- WE ARE ONE“ - im Augsburger Zeughaus stattfinden.



Über 40 Yoga Lehrer aus Augsburg und Umgebung bieten ein zahlreiches Programm an Yogastunden und Vorträgen. Ein buntes Kulturprogramm wie z.B. Konzerte, Performances und Filme wird die Bewegungs- und Entspannungsangebote bereichern. Wir freuen uns besonders auf die „The Love Keys“ die uns mit einem Abschlusskonzert verzaubern werden. Für den Snack zwischendurch sorgt das Café Dreizehn mit leckeren veganen und vegetarischen Köstlichkeiten. Außerdem wird es wieder einen kleinen Marktbereich geben unter anderem mit handgefertigtem Design der Kreativela Manufaktur aus Augsburg.

Alle Angebote können mit einem Ticket besucht werden. Man muss kein Super-Yogi sein um an der Langen Nacht des Yoga teilzunehmen: Auch und gerade für Anfänger eignet sich dieser Abend ideal um einmal in die Welt des Yoga hinein zu schnuppern und den richtigen Stil für sich zu finden.

Die Veranstaltung, die in Augsburg vor 5 Jahren ihren Ursprung nahm, hat inzwischen zahlreiche Nachahmer in allen großen Städten Deutschlands gefunden. Wir sind stolz und glücklich, dass wir mit unserer Idee soviel Inspiration geschaffen haben, so die Organisatorinnen Silia Giussani (Der Grüne Raum), Manuela Amba Maslin (Yoga im Park/Yoga in Augsburg) und Manuela Scheel (Kreativela Spirit & Style). Letztes Jahr konnten wir über 300 Teilnehmer willkommen heißen und wir möchten die wachsende Yoga Community in Augsburg in diesem Jahr gerne für Alle erlebbar an einem Ort vereinen.

Tickets im Vorverkauf (vergünstigt), das vollständige Programm mit den über 40 Angeboten sowie weiterführende Informationen sind online unter www.lange-yoga-nacht.de erhältlich. Da die Veranstaltung im letzten Jahr ausgebucht war empfiehlt es sich die Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Follow us on Facebook: Lange Nacht des Yoga.

Veranstaltung: Lange Nacht des Yoga 08.10.2016 // 14 – 23 Uhr // Augsburg

Mehr Artikel zu Yoga
Artikel anzeigen

zurück