Kreisliga Augsburg Stadtwerke SV - SV Cosmos Aystetten

Freitag, 28. März 2014, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Kreisliga Augsburg empfing das Team der Stadtwerke SV die Spieler des SV Cosmos Aystetten. Nach einem ausgeglichenen Spielbeginn mit leichten Vorteilen für die Stadtwerke SV, kam es nach gut einer halben Stunde zum Führungstreffer der Gäste durch Maximilian Drechsler.

Die ca. 50 Zuschauer konnten dann nach der Halbzeit einen sehenswerten Treffer des Linksfußes Ranitovic bestaunen, der geschickt über die Mauer gezirkelt wurde und die Führung der Gäste auf 2:0 erhöhte. Die Stadtwerke öffneten nun das Spiel und bemühten sich um den Anschlußtreffer, jedoch ohne sich wirklich gefährliche Chancen zu erarbeiten. Aystetten nutzte seine Möglichkeiten besser und kam wie fast zu erwarten mit dem 0:3 wiederrum durch Drechsler zum Torerfolg. Den Schlußpunkt setzte Ranitovic zum Endstand von 0:4. Damit befindet sich der Stadtwerke SV auf Platz 9 der Tabelle, SV Cosmos Aystetten klettert auf den vierten Platz.


zurück