K1 Gold für Cheyenne Hanson bei deutscher Meisterschaft

Montag, 26. September 2016, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Wieder eine Goldmedaille für Cheyenne Hanson bei der deutschen Meisterschaft im Kickboxen der Frauen.



Am 24.9.2016 fand die Deutsche Meisterschaft der a.f.s.o. (all fight system organisation) in Sinsheim in der Nähe von Mannheim statt. Bei der sehr gut besuchten Veranstaltung waren hunderte von Sportlern und Zuschauern anwesend. Cheyenne Hanson aus Augsburg startete in der Kategorie K1 -60kg, das heißt Kickboxen mit Lowkicks und Knie. Die Schülerin war durch ein 3-wöchiges hartes Training bei Freunden in Antalya/Türkei bestens vorbereitet und konnte sich im Finale klar gegen eine starke Gegnerin durchsetzen. Ganz souverän gewann sie das Finale durch einstimmiges Urteil der Punktrichter. Herzlichen Dank an ihren Coach Armin Gieb und Muslum Cevir aus Speyer für die tolle Unterstützung.




Mehr Artikel zu Kickboxen
  • Mehr Artikel zu Cheyenne Hanson

  • zurück