Handball 1871-Damen unterliegen gegen TV Gundelfingen

Samstag, 24. Oktober 2015, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Im ersten Heimspiel der Handballsaison 2015/16 empfing die erste Damenmannschaft des TSV 1871 Augsburg die zweite Manschaft des TV Gundelfingen. Vor gut gefüllter Tribüne fieberten beide Teams auf den Anpfiff.



In den ersten 15 Minuten zeigte sich ein ausgeglichener Spielverlauf, dann zweigten sich altbekannte Fehler der Gastgeben, die Abwehr stand kaum noch kompakt, im Angriff wurden etliche Torchancen nicht konsequent genug ausgeführt und auch technische Fehler häuften sich, während die Manschaft des TSV Gundelfingen punktete.
Durch eine energische und motivierende Ansage des Trainers zur Halbzeit, kamen die Ladies des TSV 1871 Augsburg nun etwas besser ins Spiel zurück. In der letzten viertel Stunde konnten die TSV Damen ein bisschen ihrer Leistung zeigen. Letztlich nach sechzig Minuten, reichte es nur zu einem Spielstand von 21:27 für den TV Gundelfingen. An dieser Stelle grüßt der TSV 1871 nach Gundelfingen; und hofft, dass es Franziska wieder besser geht.

Schon am kommenden Samstagabend um 20.00 Uhr tritt der TSV 1871 gegen die Damen III aus Haunstetten an. Weitere Infos unter www.tsv1871augsburg.de/handball

Für den TSV 1871 Augsburg spielten: Kolli, Carina und Meli (Tor), Narjes (9), Jenny & Jessy (4), Alberta & Alexa (2), Alex, Bianca, Julia, Amelie




zurück