Tolles Fußball Sommerturnier des TSV Haunstetten

Freitag, 22. Juli 2016, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Spannender hätten die Turniere am Sportwochenende des TSV Haunstetten nicht sein können. Von Freitag 15.7. bis Sonntag 17.7. organisierte die Jugendfußballabteilung 3 Turniere mit mehr als 400 Sportlern von jung bis alt.



Den Anfang machte am Freitagabend ein Hobbyturnier für Erwachsene. Neben viel Spaß stand natürlich auch der sportliche Erfolg im Vordergrund. Bereits im ersten Turnier setzte sich das Team von „InTeam“ im 8-Meter Schießen durch.

Als besonderes Highlight fand auch dieses Jahr wieder das bayernweit ausgetragene F-Jugendturnier statt. 16 Teams machten sich am Samstag auf nach Augsburg, um sich bei bestem Fußballwetter spannende Spiele zu liefern. So konnte es gar nicht anders kommen, dass auch dieses Turnier im 8-Meter Schießen endete und die SpVgg Landshut als Gewinner des Tatonka Cup vom Platz ging.

Zum Abschluss stürmten dann noch die Nachwuchskicker der G-Jugend den Platz und zeigten bereits in jungen Jahren einen tollen Fußball. Die zahlreichen Zuschauer feuerten die jungen Sportler an und spätestens bei der Übergabe der Medaillen an alle Spieler war der erreichte Platz kein Thema mehr. Natürlich gab es auch zum Abschluss des Wochenendes ein 8-Meter Schießen, bei dem sich der FC Königsbrunn gegen den TSV Haunstetten durchsetzte.

Die Jugendfußballabteilung bedankt sich bei allen Mannschaften und Zuschauern für ein tolles und spannendes Wochenende und freut sich bereits jetzt auf ein Neues in 2017.




zurück