Für die Deutsche TT-Meisterschaft qualifiziert

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Nach Tina Knöpfle, die in diesem Jahr bei den Deutschen Tischtennis-Meisterschaften Siegerin im Doppel geworden war, könnte sich nun auch Stefanie Weiser als vierte Spielerin vom Polizei SV Königsbrunn für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

Die 15-Jährige hatte bei den Schwäbischen Meisterschaften der Erwachsenen mit dem dritten Platz die bayerische Ebene erreicht und war dort ebenfalls auf dem Podest (Platz 3) gelandet. Damit darf sie nun im Juni 2015 in der Damen C-Klasse auf deutscher Ebene antreten.



Derweil feiert Stefanie Weiser mit ihren Mannschaftskollegen Boning Wang, Andreas Berndorfer und Andreas Weiser in der 1. Jugendmannschaft die Herbstmeisterschaft der 2. Bezirksliga Mitte mit 15:1 Punkten.

Herbstmeister darf sich auch die dritte Herrenmannschaft des Polizei SV Königsbrunn nennen, die in der 4.Kreisliga ebenfalls mit 15:1 Punkten ungeschlagen blieb.

zurück