FSV Inningen und DJK Göggingen trennen sich unentschieden

Freitag, 17. August 2018, 12:10 Uhr Thorsten Franzisi

Der FSV Inningen empfing in der Kreisklasse Süd zum Saisonauftakt die DJK Göggingen. Knapp hundert Zuschauer konnten eine torreiche Partie bei hitzigem Sommerwetter betrachten.



Der Gastgeber erwischte den besseren Start und konnte bereits nach vier Minuten mit dem Treffer von Philipp Kugelmann in Führung gehen. für die Gäste der DJK Göggingen kam es noch dicker. Schiedsrichter Tobias Mayr zeigte auf dem Punkt im Sechzehner. Dies Möglichkeit nahm der Inninger Stefan Bellan dankend und erhöhte den Spielstand auf 2:0.

Doch die Gäste wollten noch ein Wörtchen mitreden und brachten sich kurz vor der Halbzeit noch ins Spiel. Nach Vorlage von Lennart Wagner erzielte Fabian Gentner den Anschlusstreffer, zum 2:1. In der Halbzeit ging Trainer Thomas Such hart mit seinen Spielern ins Gericht. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und beide Teams hatten immer wieder Chancen. Dennoch dauerte es bis zu 81 Spielminute, ehe Tobias Bruder für Göggingen den erlösenden Ausgleich erzielte.

Durch die Nomminierung bei den Teamhelden gab es dann aber doch noch einen Sieger. Im Münzwurf waren die Gäste die Glücklicheren und wurden die Teamhelden des Spiels, durchaus akzeptabel, konnten Sie einen 0:2 Rückstand wieder wett machen und gaben sich nie auf.




zurück