Firmenturnier beim TSV Königsbrunn

Montag, 19. Juni 2017, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Für die Stadt Königsbrunn und die Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn war das Jubiläumsjahr „175 Jahre Gemeinde und 50 Jahre Stadt Königsbrunn“, sowie 30 Jahre Stadtmeisterschaft der gegebene Anlass im Rahmen der Stadtmeisterschaft ein Firmenturnier auszuschreiben.



Dieses Turnier wurde am Samstag den 17.Juni 2017 in der Willi Oppenländer Halle durchgeführt. Eingeladen wurden Hobby- und Ligaspieler aus örtlichen und regionalen Behörden und Unternehmen. Die außergewöhnlich schönen Sonderpokale, gestiftet von der Stadt Königsbrunn, gingen an das Team von „Erdgas Schwaben“ ( Melanie Wantscher / Markus Vihl ) die den 1. Platz erreichten, den 2. Platz gewann das Team der „Unternehmensberatung Stefan Lang“ aus Königsbrunn ( Stefan Lang / Joseph Pech ) , der 3. Platz ging an das Team vom „Landratsamt Augsburg“ ( Stefan Geiger / Stephan Berger / Werner Ruß ).




zurück