FC Augsburg Mitglied werden mit der Bierdeckel-Aktion

Dienstag, 18. April 2017, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

In diesen Tagen hat der FC Augsburg eine große Aktion gestartet, um die Sichtbarkeit des FCA zu erhöhen und um Fans die Möglichkeit zu geben, ihrer Verbundenheit zum Verein ihres Herzens durch eine Mitgliedschaft Ausdruck verleihen zu können.



Dazu hat der FC Augsburg rund 500.000 Bierdeckel mit verschiedenen FCA-Motiven und Sprüchen produzieren lassen, die nun in Augsburger Kneipen und Gaststätten ausgelegt werden. Auf der Rückseite ist ein Mitgliedsantrag abgedruckt.

Die Wirte, die bis zum 29. Mai 2017 die meisten Mitgliedsanträge einsammeln (es gibt eine Extra-FCA-Sammelbox dazu), können attraktive Preise gewinnen, die sie zum Teil auch mit ihren Gästen teilen können. Die 15 Wirte mit den meistgeworbenen Mitgliedern können aus den folgenden Preisen auswählen (das erste Wahlrecht hat der Wirt mit den meisten Neumitgliedern):

[table id=8 /]

Gastwirte und Kneipen, die nicht automatisch bei der Bierdeckel-Verteilaktion berücksichtigt wurden, oder auch Gaststätten aus der Region, die sich an der FC Augsburg Aktion beteiligen wollen, können sich gerne für die Teilnahme bewerben. Dazu einfach eine E-Mail an bierdeckel@fcaugsburg.de senden.

Restkarten für Hamburg-Spiel

Der FC Augsburg empfängt zum vorletzten Heimspiel der Saison am Sonntag, 30. April, (15.30 Uhr) den Hamburger SV in der WWK ARENA. Für diese Partie gibt es noch 1.000 Restkarten, insbesondere in Kategorie 2. Darüber hinaus wurde nun auch das Kontingent leicht sichtbehinderter Karten freigeschaltet. Wer sich noch Tickets sichern möchte, kann dies solange der Vorrat reicht über folgende Kanäle tun: Die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter www.fcaugsburg.de, die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7). Für das letzte Heimspiel der Saison 2016/17 am Samstag, 13. Mai, (15.30 Uhr) gegen Borussia Dortmund läuft derzeit weiterhin der exklusive Mitgliedervorkauf.

Jedes Mitglied kann bis zu vier Tickets erwerben. Sollten im Anschluss noch Tickets im freien Vorverkauf verfügbar sein, wird der FC Augsburg seine Fans gesondert über einen freien Vorverkauf informieren.


zurück